Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mobbing

8. November @ 9:00 - 15:00

- 160,00€

Mobbing darf nicht sein, kommt aber leider vor. Auch in kirchlichen und diakonischen Dienststellen!
Mobbing hat viele Gesichter. Ob Gerüchte verbreitet, Gehässigkeiten ausgeteilt, Informationen zurückgehalten oder Nägel in Autoreifen gestochen werden – das Ziel der Aktionen ist immer gleich: Es wird versucht, eine Kollegin, einen Kollegen systematisch auszugrenzen. Mobbing ist nie eine einzelne Handlung, sondern ein zermürbender Nervenkrieg, der allerdings von Menschen auch durchaus unterschiedlich bewertet werde.
Was ist Mobbing? Wann liegt Mobbing vor? Was kann die MAV dagegen unternehmen? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns in diesem Tagesseminar.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Mobbing
Teilnahme am Seminar inkl. Verpflegung
160,00
15 verfügbar

Details

Datum:
8. November
Zeit:
9:00 - 15:00
Eintritt:
160,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

vkm-rwl
E-Mail:
info@vkm-rwl.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

vkm-Geschäftsstelle Dortmund
Beratgerstraße 36
Dortmund, Deutschland 44149 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 231 57 97 43
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner