Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MVG: Basiswissen für Neueinsteiger

5. Dezember - 7. Dezember

- 482,00€ – 610,00€
Der Verband kirchlicher Mitarbeitender in Rheinland-Westfalen-Lippe

Die Mitarbeitervertretung ist das Interessenvertretungsorgan der Mitarbeitenden in den Einrichtungen und nimmt aktiv durch Beteiligungsrechte an die Kolleg*innen betreffende Entscheidungen teil. Fachliches Wissen und Können sind Voraussetzung für eine starke Dienstgemeinschaft und Wahrnehmung der Interessen der Mitarbeitenden. Dieses Seminar vermittelt zu unseren vertiefenden Grundseminaren ein Basiswissen insbesondere für Neueinsteiger in die Mitarbeitervertretungsarbeit. Folgende Inhalte werden in Rundgesprächen, Kurzvorträgen und Einführungen sowie in Kleingruppenarbeiten vermittelt:

  • Das Recht in Kirche und Diakonie MVG
  • Aufbau des MVG
    Eingeschränkte Mitbestimmung/ Mitbestimmung/ Mitberatung
  • Initiativrecht
  • Leitung der MAV
  • Arbeitsrecht/ Aufgaben der MA-Verbände
  • MAV Rechte und Pflichten
  • Zusammenwirken zwischen MAV-Dstltg
  • Beschwerderecht
  • Organisationsfragen
  • Praktische Übungen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Basiswissen mit Übernachtung
inkl. Verpflegung und Teilnehmerbeitrag
610,00
0 verfügbar
Ausverkauft
Basiswissen ohne Übernachtung
inkl. Verpflegung und Teilnehmerbeitrag
482,00
0 verfügbar
Ausverkauft

Details

Beginn:
5. Dezember
Ende:
7. Dezember
Eintritt:
482,00€ – 610,00€
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.vkm-rwl.de

Veranstalter

vkm-rwl
E-Mail:
info@vkm-rwl.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hotel Villa Dürkopp
Obernbergstraße 2
Bad Salzuflen, Deutschland 32105 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 5222 3950
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner